Abendmahlsgottesdienst mit Gedenken der Verstorbenen am letzten So. im Kirchenjahr

Gottesdienst am Ewigkeitssonntag mit Gedenken, der seit Herbst 2023 mit unserer Gemeinde verbundenen Verstorbenen

So, 24.11. 10 Uhr
P. Martins
Friedrich-Wilhelm-Platz
Ort auf der Karte anschauen
Pfarrperson oder Gottesdienstleitung
Pfarrer Martins | Vikarin Moser | Kantorin Andersohn
Eingetragen von:

Ev. Kirchengemeinde Zum Guten Hirten
Friedrich-Wilhelm-Platz
12161 Berlin-Friedenau
zgh(at)zgh-friedenau.de
Tel: 030/85 11 138

Besondere Hinweise

Einen lieben Menschen zu verlieren, ist schmerzhaft, von ihm Abschied zu nehmen, ist ein langer Weg.

Am Ewigkeitssonntag wollen wir Sie, die Angehörigen, auf diesem Weg begleiten und der Menschen gedenken, die in diesem Jahr verstorben sind. Im Gottesdienst werden wir an die Verstorbenen denken. Wir werden ihre Namen lesen und für jeden und jede eine Kerze anzünden.

Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 28.02.2023