Eröffnung Sommer in der Heilandskapelle Kammerkonzert:„Klanghorizonte“

Zwei Kompositionen werden in der Heilandskapelle das Licht der Welt erblicken

Sa, 11.5. 15:30-17 Uhr
Heilandskapelle Frankfurt (Oder)
Eichenweg 41
15234 Frankfurt (Oder)
Ort auf der Karte anschauen
Art der Veranstaltung / Kategorie
Konzerte/Theater/Musik
Aufgeführte Werke
Interpret(en)
mit Sonja Beets (Niederlande) (Klavier / Komposition) und dem Duo Bracello mit Regine Daniels-Stoll (Violoncello) und Eberhard Stoll (Viola)
Besondere Hinweise
Kammerkonzert:„Klanghorizonte“
Das Duo Bracello, seit 25 Jahren gemeinsam auf der Bühne, erschloss sich 2020 mit der in der Normandie lebenden holländischen Künstlerin Sonja Beets neue Horizonte. Zwei Kompositionen werden in der Heilandskapelle das Licht der Welt erblicken. Solistisch, im Duo und im Trio stehen u.a. Werke von Rachmaninow, Debussy und Saint Saens den neuen Klängen gegenüber. Dabei lässt sich die Komponistin von den Seen Finnlands oder der spanischen Musik inspirieren.

Eingetragen von:

Evangelische Kirchengemeinde Frankfurt (Oder)-Lebus
Gertraudenplatz 6
15230 Frankfurt (Oder)
http://www.evangelische-kirche-ffo.de gemeindebuero(at)kirchen-ff.de
Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 28.02.2023