Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
InstagramRSSPrint

Ich bin Opfer von Missbrauch.

Wo finde ich Hilfe?

 

Sie finden Hilfe bei Frau Lange.

Frau Lange hilft Ihnen.

Sie weiß viel über Missbrauch.

Sie können mit Frau Lange telefonieren.

0160 2043749

mittwochs 15 - 17 Uhr

freitags 9 - 11 Uhr.

Es gibt einen Anruf-Beantworter.

Sie können auch eine E-Mail schreiben:

vertrauensstelle-ekbo(at)posteo.de

 

 

 

Mehr Infos über sexualisierte Gewalt in Leichter Sprache gibt es hier.

Letzte Änderung am: 24.01.2024