Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
InstagramRSSPrint

Ich habe einen Verdacht gegen einen Mitarbeitenden von der Kirche.

Wen spreche ich an?

 

Frau Lange hilft.

Sie ist die unabhängige Beraterin in der Landes-Kirche.

Sie hört Ihnen zu.

Sie weiß, was dann zu tun ist.

030 24 34 41 99

mittwochs 15 - 17 Uhr

freitags 9 - 11 Uhr.

Es gibt einen Anruf-Beantworter.

Sie können auch eine E-Mail schreiben:

beratungundhilfe(at)ekbo.de

Mehr Infos über sexualisierte Gewalt in Leichter Sprache gibt es hier.

Letzte Änderung am: 04.01.2024