Ich möchte lieber mit einer anderen Person reden.
Wer hilft mir weiter?
Es gibt die Zentrale Anlaufstelle der EKD.
EKD ist die Evangelische Kirche in Deutschland.
Dort gibt es unabhängige Infos
für Opfer von sexualisierter Gewalt.
Auch der Staat hat Beratungs-Stellen.
Hier ist das Hilfe-Telefon vom Staat:
08 00 22 55 530
Der Anruf kostet kein Geld und ist anonym.
Anonym heißt:
Sie müssen Ihren Namen nicht sagen.