Ich war früher Opfer von Missbrauch in der Landes-Kirche.
Ich will darüber sprechen.
Sie können mit Frau Lange sprechen.
Frau Lange ist die unabhängige Beraterin in der Landes-Kirche.
Sie weiß über Missbrauch Bescheid.
Sie können mit Frau Lange telefonieren.
0160 2043749
mittwochs 15 - 17 Uhr
freitags 9 - 11 Uhr.
Es gibt einen Anruf-Beantworter.
Sie können auch eine E-Mail schreiben:
vertrauensstelle-ekbo(at)posteo.de
Eine Begleit-Person kann Ihnen helfen.
Diese Person ist dann Ihre Verfahrens-Lotsin.
Mehr Infos dazu gibt es hier (E-Mail).
Adresse
Unabhängige Kommission
Georgenkirchstraße 69
10249 Berlin
Telefon: 030 24 34 43 16
oder 030 24 34 45 35
Fax: 030 24344 315
E-Mail: m.pagano(at)ekbo.de