Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
InstagramRSSPrint

Muss ich im Gespräch meinen Namen sagen?

Nein. Sie müssen Ihren Namen nicht sagen.

 

Die Gespräche sind vertraulich.

Vertraulich heißt:

Die Beraterin Frau Lange sagt nichts weiter.

Das Gespräch bleibt geheim.

Die Beraterin kann Ihre Telefon-Nummer nicht sehen.

Sie können mit ihr telefonieren.

030 24 34 41 99

mittwochs 15 - 17 Uhr

freitags 9 - 11 Uhr.

Es gibt einen Anruf-Beantworter.

Sie können auch eine E-Mail schreiben:

beratungundhilfe@ekbo.de

Letzte Änderung am: 28.02.2023