Was macht die unabhängige Beraterin?
Die unabhängige Beraterin heißt Frau Lange.
Das ist ihre Aufgabe:
Frau Lange hilft Opfern von sexualisierter Gewalt.
Sexualisierte Gewalt ist ein anderes Wort für Missbrauch.
Frau Lange spricht mit den Opfern.
Oder Sie haben einen Missbrauchs-Verdacht.
Das heißt:
Vielleicht ist eine andere Person
Opfer von sexualisierter Gewalt.
Sie kennen die Person.
Das kann ein Kind sein oder ein Erwachsener.
Sie sind sich aber nicht sicher.
Dann können Sie Frau Lange fragen.
Hier ist der Kontakt zu Frau Lange.