Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
InstagramRSSPrint

Was passiert beim Gespräch?

Die unabhängige Beraterin Frau Lange hört Ihnen zu.

 

Sie fragt

    Was ist passiert?

    Was brauchen Sie?

Sie gibt Tipps, zum Beispiel

•    wie Sie sich verhalten sollten

•    wo Sie Hilfe bekommen

•    wie Sie Schmerzens-Geld beantragen können

 

Frau Lange ist die unabhängige Beraterin in der Landes-Kirche

Sie können mit Frau Lange telefonieren.

030 24 34 41 99

mittwochs 15 - 17 Uhr

freitags 9 - 11 Uhr.

Es gibt einen Anruf-Beantworter.

Sie können auch eine E-Mail schreiben:

beratungundhilfe(at)ekbo.de

Letzte Änderung am: 28.02.2023