Gottesdienste vor Ort

Auguste-Viktoria-Alle 51a
kuesterei(at)segenskirche.de
Besondere Hinweise
Ökumenische Zusammenarbeit hat in Reinickendorf eine lange Tradition. Neben den Pfarrpersonen gestalten vor allem Gemeindeglieder die Ökumene vor Ort aktiv mit, zum Beispiel beim Weltgebetstag oder im Rahmen der Friedensdekade zum Buß- und Bettag.

Aus der Freude am Miteinander entstand im Frühjahr der Wunsch, ein weiteres Thema gemeinsam zu bedenken und in Form eines ökumenischen Gottesdienstes ins Gebet zu nehmen. Unter der Überschrift „Sorgt euch nicht! - Wer dann?“ werfen wir einen Blick auf die Fürsorge-Arbeit in Familie und Gesellschaft.

Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 06.02.2024