Gottesdienste vor Ort

Open-Air-Gottesdienst in der Teestube, Fuchssteinerweg 20-26 - auch im Livestream

Unsere Posaunenchorbläser mit ihrem Leiter Stephan Rudolph! Endlich!

So, 14.7. 11 Uhr
Katrin Schwarte
Jugendhaus - Garten
Fuchssteinerweg 20-26
Ort auf der Karte anschauen
Pfarrperson oder Gottesdienstleitung
Posaunenchor, Junges Blech, Sabine Schmidt, Jörg Walter, Pfarrer Dr. Ulrich Schöntube
Eingetragen von:
Ev. Kirchengemeinde Frohnau
Zeltinger Platz 18
post(at)ekg-frohnau.de
Ev. Kirchengemeinde
Berlin-Frohnau
Zeltinger Platz 18
Tel. 030-4012033

Besondere Hinweise
Unsere Posaunenchorbläser mit ihrem Leiter Stephan Rudolph! Endlich!

Immer kurz vor den Sommerferien, wenn die versammelte Gemeinde zum Open Air Gottesdienst nach draußen strebt, dann steht auch unser Posaunenchor einmal voll im Licht und lässt seinen Blechbläserglanz über halb Frohnau erstrahlen. Nach vielen kühlen Monaten unsichtbar auf der Empore, nach schummrig-romantischen Weihnachts- und Adventsveranstaltungen ist das jedes Mal auch eine kleine Befreiung. Man sieht sich einmal und versteht, wer da alles hinter den Mundstücken und Schalltrichtern Druck macht, bzw., wer eigentlich alles mitsingt, wenn es klingt: „Möge die Straße uns zusammenführen“. Voller Dankbarkeit also für dieses starke Ensemble in unseren Gottesdiensten möchte ich Sie also besonders herzlich einladen: Kommen Sie, hören Sie zu und singen Sie kräftig mit!

Hier geht es zum Livestream auf unsere YouTube-Seite:

youtube.com/@ekg-Frohnau/streams

Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 06.02.2024