Gottesdienste vor Ort

Multireligiöses Friedensgebet an jedem letzten Donnerstag im Monat, 18.00 Uhr, in der House of One-Box am Petriplatz

Mit Rabbiner Andreas Nachama, Pfarrer Gregor Hohberg und Imam Kadir Sanci (alle House of One).

Do, 29.8. 18 Uhr
Die drei Geistlichen des House of One am Petriplatz Berlin (Pressefoto House of One)
House of One-Box am Petriplatz
Scharrenstraße
10178 Berlin-Mitte
Ort auf der Karte anschauen
Art der Veranstaltung / Kategorie
Gottesdienste, Sonstiges, Meditation/spirituelle Angebote
Aufgeführte Werke
Wir beten regelmäßig zusammen für den Frieden im Heiligen Land und in der Ukraine – über Religionsgrenzen hinweg, Seite an Seite.
Was uns verbindet, ist der tiefe Glaube an den Frieden. Gerade in Krisenzeiten sehen wir uns im House of One verpflichtet, Menschen zusammenzubringen: Juden, Christen, Muslime sowie Menschen anderer Konfessionen oder auch ohne festen Glauben.
Was wir im Kleinen schaffen, kann auch im Großen gelingen: Zusammenkommen, Austausch, Respekt und Freundschaft. Unsere Unterschiede als Bereicherung anzuerkennen und unsere Gemeinsamkeiten zu feiern.
Gemeinsam setzen wir ein Zeichen.

Interpret(en)
Alle Zielgruppen
Name der Ansprechperson
Kerstin Krupp (House of One)

press(at)house-of-one.org

Eingetragen von:
Ev. Kirchengemeinde St. Marien-Friedrichswerder
Waisenstr. 28
Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 06.02.2024