Gottesdienste vor Ort

Tauffest der Region NoOMi im Lübarser Strandbad

Wir feiern auf der Liegewiese im Strandbad Lübars einen fröhlichen Taufgottesdienst – und taufen wie die ersten Christ*innen: Mit einem Bad im See! Feiern Sie mit!

So, 8.9. 11 Uhr
Benno Hofacker | fundus-medien.de
Strandbad Lübars
Am Freibad
Ort auf der Karte anschauen
Pfarrperson oder Gottesdienstleitung
Pfarrer:innen, Kindergottesdienst-Team, Kirchenmusiker:innen und Bläser der Region NoOMi
Eingetragen von:

Region NoOMi - Ev. Kirchengemeinden Alt-Wittenau, Lübars, Waidmannslust
Alt-Wittenau 29 | Titiseestr. 5 | Bondickstr. 76
info(at)noomi-evangelisch.de
Kontaktdaten auf noomi-evangelisch.de/kontakte
Besondere Hinweise
Die allerersten Christen wurden wahrscheinlich so getauft wie Jesus selbst: Mit einem Bad in einem Fluss oder See wurden der Beginn eines neuen Lebens mit Gott und die Aufnahme in die Gemeinschaft gefeiert.

Wir feiern ein Tauffest im Lübarser Strandbad und freuen uns über viele große und kleine Täuflinge! Vielleicht überlegen Sie schon länger, sich oder Ihr Kind endlich taufen zu lassen. Vielleicht sind die Pläne immer an der Umsetzung gescheitert oder an der Frage, wie und mit wem Sie feiern sollen. Vielleicht ist dann unser Tauffest genau die Gelegenheit, auf die Sie warten!

Bei Interesse an einer Taufe rufen Sie an oder schreiben Sie:
Pfarrerin Ute Sauerbrey, ute.sauerbrey@gemeinsam.ekbo.de, Telefon 030 40 37 55 94 Pfarrer Volker Lübke, vo.luebke@t-online.de, Telefon 030 335 53 35
Pfarrer Christoph Anders, anders@ev-kg-waidmannslust.de, Telefon 030 41 19 02 05

Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 06.02.2024