Gottesdienste vor Ort

Tegel-Süd: "Spiritualität im Alltag"

'Spiritualität im Alltag' ist ein Gottesdienst zum Mitmachen. Biblisches Wissen ist keine Voraussetzung, sondern nur Interesse an Gottes Wort und seinem Handeln in unserer Zeit nachzuspüren.

Mo, 2.9. 18:30 Uhr
Martinus-Kirche (Gemeindesaal)
Sterkrader Straße 47
Ort auf der Karte anschauen
Pfarrperson oder Gottesdienstleitung
Wegner und Team
Eingetragen von:

Evangelische Kirchengemeinde Tegel-Borsigwalde
Alt-Tegel 39
info(at)tegel-borsigwalde.de
Kontaktdaten auf: www.tegel-borsigwalde.de/kontakt
Besondere Hinweise
Der Abendgottesdienst zum Mitmachen richtet sich an alle Menschen, die wissen möchten, was die Kraft des christlichen Glaubens ausmacht. Es spielt dabei keine Rolle, ob man in der Gemeinde aktiv ist oder nicht. Es geht darum, sich selbst als spirituellen Menschen zu erleben, sich von biblischen Texten inspirieren zu lassen, eine tragfähige Gemeinschaft zu finden und konkret zu erfahren, was es heißt, von Gott geliebt zu sein.

Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 06.02.2024