Gottesdienste vor Ort

Alt-Heiligensee 45/47
pfarramt(at)kg-heiligensee.de
Besondere Hinweise
Der Wandergottesdienst findet in diesem Jahr in neuer Form statt. Er beginnt zeitgleich um 10 Uhr an zwei Orten: der Matthias-Claudius-Kirche in der Schulzendorfer Straße, der Waldkirche im Stolpmünder Weg und um 9.30 Uhr in der Jesus-Christus-Kirche in Konradshöhe. Dort wird jeweils der Gottesdienst mit derselben Liturgie begonnen. Es werden dieselben Lieder gesungen. Gewandert wird dann von den drei Startorten zur Dorfkirche Heiligensee. Dort feiern wir gemeinsam den Gottesdienst zu Ende. Anschließend besteht die Gelegenheit zum Austausch. Für einen kleinen Imbiss wird gesorgt sein.

Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 06.02.2024