Evensong mit dem Chor der St Ann's Church aus Manchester

[https://edge.churchdesk.com/non/ckeditormedium/public/o/384/chor.der.st.ann.s.church.aus.manchester.jpg]Der Chor der St. Ann‘s Church in Manchester besucht Berlin und singt am 28. Juli, 17 Uhr, in der Trinitatiskirche. In der Tradition der Anglikanischen Kirche gestaltet das Ensemble einen Evensong mit...

So, 28.7. 17 Uhr
Rainer Leffers
Trinitatiskirche
Karl-August-Platz
Ort auf der Karte anschauen
Art der Veranstaltung / Kategorie
Konzerte/Theater/Musik, Meditation/spirituelle Angebote
Interpret(en)
Pfarrer Tilman Reger, Chor der St Ann's Church in Manchester, Alexander Rebetke
Besondere Hinweise

Der Chor der St. Ann‘s Church in Manchester besucht Berlin und singt am 28. Juli, 17 Uhr, in der Trinitatiskirche. In der Tradition der Anglikanischen Kirche gestaltet das Ensemble einen Evensong mit gesungenen Psalmen in Verbindung mit Lesungen und Fürbittengebet. Chorleiter Alexander Rebetge war 2012 Kirchenmusiker an der Trinitatiskirche.

The choir from St Ann's Church in Manchester will be visiting Berlin and singing in the Trinity Church on 28 July at 5 pm. In the tradition of the Anglican Church, the ensemble will perform an Evensong with sung psalms in combination with readings and prayers of intercession. Choirmaster Alexander Rebetge was church musician at Trinitatis Church in 2012.

Eingetragen von:
Ev. Trinitatis-Kirchengemeinde Berlin-Charlottenburg
Leibnizstr. 79
buero(at)trinitatiskirche.de
Küsterei: Rainer Leffers, Marita Walczak, Frau Berger
Tel: 030 - 318 68 5-0
Fax: 030 - 318 68 5-29
E-Mail: buero@trinitatiskirche.de
Facebook: www.facebook.com/trinitatiskirche.berlin

Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 28.02.2023