Gottesdienste im Sprengel Berlin

Gottesdienst (mit Kindergottesdienst: Thema des Kindergottesdienstes: Wohin ich auch fahre, Gott ist schon da und mit Jesus in den Ferien.

Andes als ursprünglich geplant findet der Kindergottesdienst zum Thema "Wohin ich auch fahre,GOTT ist schon da und JESUS begleitet mich auch in die Ferien" bereits eine Woche FRÜHER, am 07.07.24 statt. ...

So, 7.7. 10:30-11:30 Uhr
Kirchengemeinde Berlin-Hermsdorf
Apostel-Paulus-Kirche
Wachsmuthstraße 25
Ort auf der Karte anschauen
Pfarrperson oder Gottesdienstleitung
Pfn. Witte, Frau Scholz
Eingetragen von:

Ev. Kirchengemeinde Berlin-Hermsdorf
Wachsmuthstr. 25
kuesterei(at)ekibh.de
Besondere Hinweise

Herzlich lade ich alle Kinder zum KINDERGOTTESDIENST passend zur Ferien- und Reisezeit ein, am Sonntag,den 07.07.2024 um 10.30 Uhr in der Apostel -Paulus Kirche (APK)ein.

Gemeinsam beginnen wir

o um 10.30 Uhr in der APK mit den Erwachsenen und

o gehen dann mit unserer Kindergottesdienstkerze ,die wir vom Altar holen und dem Lied: "Die Kerze brennt" in die Taufkapelle oder bei schönem Wetter in den Garten vor unserer Kirche

Gemeinsam wollen wir:

o Geschichten hören, wie wohl Jesus vor 2000 Jahren als Kind seine Ferien oder freie Zeit im Sommer verbrachte

o GOTT begleitet uns ,ER ist überall .Aber wo, wenn ich IHN und JESUS gar nicht sehe?

o Basteln / Gestalten meines eigenen Schutzengels

o Spielen im Freien - was nehme ich so alles in den Urlaub mit

o und danach mit Euren Familien beim Kirchen-Kaffee mit Getränken und kleinem Imbiss beisammen sein

Bringt doch auch einfach eine Kleinigkeit zum Essen mit. Dann feiern wir gemeinsam ein kleines Fest.

Ich freue mich auf die Begegnung mit Euch und Euren Eltern .

Sollten wir uns nicht sehen wünsche ich Euch

EINE BEHÜTETE SOMMERZEIT und bis wir uns wiedersehen halte GOTT uns fest in seiner Hand.

Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 06.02.2024