Gottesdienste im Sprengel Berlin

Rübelandstr. 9b
12053 Berlin
oeffentlichkeitsarbeit(at)kk-neukoelln.de
Veranstalter ist in der Regel die betreffende Kirchengemeinde. Die Kontaktdaten finden Sie auf neukoelln-evangelisch.de/unsere-gemeinden
Besondere Hinweise

Die Startbahn beginnt ein neues Experiment: Zusammen mit dem @berlinprojekt wollen wir von der Startbahn einmal im Monat einen Abendgottesdienst feiern. Der erste Abendgottesdienst fand bereits am Sonntag, dem 28.4. um 18:00 Uhr statt.
Weitere Termine sind 26. Mai und 30. Juni, jeweils 18:00 Uhr.
Ihr seid alle herzlich eingeladen, bringt eure Lieben und Freund*innen mit, es wird schön

Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 06.02.2024