Gottesdienste im Sprengel Görlitz

pfarramt(at)kirche-wriezen.de
Kirchenkreis Oderland-Spree
Besondere Hinweise
Die Gemeinden Bad Freienwalde und Wriezen feiern einen gemeinsamen Sommergottesdienst. Musikalisch gestalten die Kirchenchöre der Region dieses Ereignis. Wir wollen das Thema der Jahreslosung "Alles was ihr tut, geschehe in Liebe" aufnehmen und es entfalten.

Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es Kaffee und Kuchen. Eine Kinderbetreuung wird es an diesem Tag geben, Familien sind also herzlich willkommen.

Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 06.02.2024