Gottesdienste im Sprengel Görlitz

Gottesdienst mit Abendmahl

Jeden Sonntag feiern wir Gottesdienst. Hier schlägt das geistliche Herz unserer Gemeinde.

So, 28.7. 10:30-11:30 Uhr
Invitaskirchengemeinde
Dorfkirche Mahlow
Mahlower Dorfstr. 7
15831 Blankenfelde-Mahlow
Ort auf der Karte anschauen
Eingetragen von:

Ev. Invitaskirchengemeinde Glasow-Mahlow
Rathenaustr. 45
15831 Blankenfelde-Mahlow
InvitasKG-Glasow-Mahlow(at)kkzf.de

Besondere Hinweise

Hier sind wir Kirche, Gemeinschaft der Heiligen. Oft voller Lebensfreude, mit Kleinen und Großen, aber auch mit unseren Fragen, mit unserer Not: All das bringen wir im Gottesdienst vor Gott: Mit Worten, mit Musik und Ritualen wie Abendmahl und Taufen. Wir hören, was die Bibel uns heute sagen will. Gemeinschaft, Trost, Erkenntnis, Vergewisserung, Spititualität und Freude - vieles können wir hier erfahren. Und vor allem: Alle sind eingeladen, ob getauft oder nicht, ob evangelisch oder einer anderen Konfession angehörend, ob jung oder alt: Sie sind willkommen!

Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 06.02.2024