Gottesdienste im Sprengel Görlitz

Gottesdienst zur Jubelkonfirmation

Brot und Wein stiften Verbindung mit Gott und unter denen, die miteinander teilen und feiern. Essen und Trinken, Feiern und Teilen sowie große Gastfreundschaft gehören dazu. Joh 6,1-15

So, 14.7. 10 Uhr
Ev. Kirche Fehrow
03096 Fehrow
Ort auf der Karte anschauen
Pfarrperson oder Gottesdienstleitung
Plasan
Kollekte
Für die Arbeit der Stadtmission Görlitz und das Suppenküchen-Mobil in Görlitz (je 1/2).
Eingetragen von:

Ev. Pfarrsprengel Briesen (Spreewald)
03096 Briesen
http://www.evkirchenkreis-cottbus.de/gemeinden/region-spreewald/briesen pfarramt-briesen-fehrow(at)gemeinsam.ekbo.de
Tel. 035606 40439

Dazu gehören die Dörfer Briesen, Fehrow, Guhrow, Saccassne und Schmogrow. In der Briesener Kirche können wertvolle Wandmalereien von 1486, ein Prunkaltar aus dem Jahr 1701 und ein Opferstock aus dem Mittelalter besichtigt werden.

Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 06.02.2024