Gottesdienste im Sprengel Potsdam

Tauffest

Nach der Begeisterung im Vergangenen Jahr, haben wir uns als Region überlegt, ein solches Fest regelmäßig zu veranstalten.

So, 14.7. 11-12 Uhr
Wiese hinter der Kita Pusteblume
Seepromenade 9
16348 Wandlitz
Ort auf der Karte anschauen
Pfarrperson oder Gottesdienstleitung
Lucas Ludewig
Organist:in
Katharina Tarjan und der Wandlitzer Kinderchor
Kollekte
Für die Arbeit der Stadtmission Görlitz und das Suppenküchen-Mobil in Görlitz (je 1/2).
Eingetragen von:

Ev. Gesamtkirchengemeinde Basdorf-Wandlitz-Zühlsdorf
Prenzlauer Straße 13
16348 Wandlitz OT Basdorf
Besondere Hinweise
Die Anmeldung für sich oder die Kinder können Sie gerne in ihrem Pfarramt vornehmen. (Kontakt siehe unten) Wer sich unsicher ist, ob für einen selbst oder die eigenen Kinder eine Taufe im Wandlitzsee infrage kommt, kann das an dem Tag auch spontan entscheiden. Alles, was es braucht, ist ein Ausweis und den Wunsch sich taufen zu lassen. (Bei unter 14-Jährigen mit der Zustimmung aller Erziehungsberechtigter)
Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 06.02.2024