Gottesdienste im Sprengel Potsdam

19336 Bad Wilsnack
Ort auf der Karte anschauen
Weitere Informationen zum Ort
Anfahrt mit dem Zug: Strecke BER-Berlin-Wittenberge-Wismar, stündlicher Halt der Regionalbahn RE8 (ODEG) in Bad Wilsnack.
Kürzel für Gottesdienste
A = Abendmahl im Gottesdienst
Pfarrperson oder Gottesdienstleitung
Anna Trapp
Eingetragen von:

Ev. Pfarrsprengel Bad Wilsnack
An der Nikolaikirche
19336 Bad Wilsnack
pfarramt(at)wunderblutkirche.de
Pfarrerin Anna Trapp
E-Mail: a.trapp@kirchenkreis-prignitz

Besondere Hinweise
Du sehnst dich nach einer Auszeit vom Alltagsstress und willst deine Batterien mit spiritueller Energie aufladen? Dann sei herzlich eingeladen zu unserem Feierabendmahl am Sonntag, 14.07. 10:00 Uhr in der Sakristei der Wunderblutkirche.
Wir wollen nicht nur Gottesdienst, sondern auch die Kraft der Gemeinschaft feiern. Uns beschäftigen dabei die Fragen: Was ist wirklich wichtig im Leben? Von welchem täglichen Brot lebe ich? Wie finde ich zu Gott als Kraftquelle?
So wollen wir gestärkt in die kommenden Herausforderungen starten. Denn bei uns steht nicht nur das gemeinsame Essen und Gebet im Mittelpunkt, sondern auch das Miteinander und die Freude am Leben.
Also, schnapp dir Freundinnen, Nachbarn oder Familie und bring etwas zum Teilen mit! Wir freuen uns darauf mit dir das Brot zu brechen!

Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 06.02.2024