Gottesdienste im Sprengel Potsdam

19336 Bad Wilsnack
Ort auf der Karte anschauen
Weitere Informationen zum Ort
Anfahrt mit dem Zug: Strecke BER-Berlin-Wittenberge-Wismar, stündlicher Halt der Regionalbahn RE8 (ODEG) in Bad Wilsnack.
Kürzel für Gottesdienste
F = Familiengottesdienst
Pfarrperson oder Gottesdienstleitung
Anna Trapp
Eingetragen von:

Ev. Pfarrsprengel Bad Wilsnack
An der Nikolaikirche
19336 Bad Wilsnack
pfarramt(at)wunderblutkirche.de
Pfarrerin Anna Trapp
E-Mail: a.trapp@kirchenkreis-prignitz

Besondere Hinweise
Angst vor der Schule, Leistungsdruck und das Gefühl, den Anforderungen nicht gewachsen zu sein, das kennen viele. Egal was war, lass dieses Schuljahr positiv hinter dir, denn: Noten sind längst nicht alles! Du bist wertvoll und wichtig – unabhängig von dem, was du leistest.
Darum laden wir dich ein mit diesem Familiengottesdienst fröhlich und gestärkt mit Segen in die Ferien zu starten.
Lass es krachen und lass es dir gut gehen! Wir feiern dich und dein Leben mit Glitzersegen und Zuckerwatte am 1. Sonn-tag der Ferien am 21.07. um 10:00 Uhr in der Wunderblutkirche.
P.S.: Auch wer keine Noten bekommen hat, ist herzlich willkommen!

Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 06.02.2024