Gottesdienste im Sprengel Potsdam

Pfarrerin Anna Trapp
E-Mail: a.trapp@kirchenkreis-prignitz

Besondere Hinweise
Im Freien unter dem Himmel Gottes oder in der Kirche - jede Taufe ist ein ganz besonderer Moment. Am Sonntag, dem 07.07., soll es wieder viele Möglichkeiten der Taufe im Pfarrsprengel geben, in den verschiedenen Kirchen oder auch unter freiem Himmel, vielleicht sogar im Wasser? Morgens, mittags oder vielleicht nachts? Wer sich mit dem Gedanken der Taufe für sich oder die eigenen Kinder beschäftigt: Hier bieten sich wunderbare Gelegenheiten. Und wer sich schnell meldet, kann Wunschzeit und Ort reservieren. Fest stehen schon Gottesdienste um 10:00 Uhr in Bad Wilsnack und 14:00 Uhr in Viesecke. Einfach bei Pfr. Anna Trapp per Email unter a.trapp@kirchenkreis.prignitz.de anmelden und mit möglichst vielen anderen ein fröhliches Fest feiern!
Und wem der 07.07. nicht passt: Taufe kann in jedem Gottesdienst gefeiert werden, zögert nicht!

Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 06.02.2024