Gottesdienst mit Taufen und Tauferinnerung an der Havel

Ein Sommertag mit Picknick am Wasser und Musik: Die Evangelische Kirche in Charlottenburg-Wilmersdorf lädt für Sonntag, den 07. Juli 2024 zum Tauffest ein!

So, 7.7. 11 Uhr
Juliane Kaelberlah, Valentin Paster
Badestelle Schildhorn
Straße am Schildhorn 7
Ort auf der Karte anschauen
Art der Veranstaltung / Kategorie
Konzerte/Theater/Musik
Besondere Hinweise

Wer sich oder seine Kinder in der Havel taufen lassen oder die Erinnerung an seine Taufe feiern möchte, ist mit Familie und Freunden herzlich willkommen. Und natürlich sind auch alle eingeladen, die einfach gern unter freiem Himmel Gottesdienst feiern. Beim Picknick im Anschluss teilen wir, was jede:r mitbringt.

Adresse: Straße am Schildhorn 7, 14193 Berlin

Anfahrt:

mit dem Bus 218, Haltestelle Schildhorn,
anschließend 10 bis 15 Minuten Fußwegin einer Fahrgemeinschaft/ im Kleinbus: Alle, die mitkommen möchten, können sich gern im Gemeindebüro melden. Wenn Sie mit dem Auto anreisen und jemanden mitnehmen würden, freuen wir uns auch über eine Nachricht an buero@friedensgemeinde.berlin
Fragen zum Fest und zur Taufe beantwortet Pfarrerin Birte Biebuyck, Tel. 0179 468 86 30, birte.biebuyck@friedensgemeinde.berlin

Eingetragen von:
Ev. Friedensgemeinde Charlottenburg
Tannenbergallee 6
pax.friedenskirche(at)t-online.de
Christiane Marhold, Küsterin

Redakteur Kultur in Kirchen:
Caroline von Falkenhausen
konzerte@friedensgemeinde.berlin

Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 28.02.2023