Musikalische Andacht zum Volkstrauertag

Musik von Ludwig van Beethoven für Klavier sowie Bibeltexte und Meditationen zum Volkstrauertrag

So, 17.11. 17 Uhr
  • pixabay.com
Königin-Luise-Kirche Waidmannslust
Bondickstraße 14
Ort auf der Karte anschauen
Weitere Informationen zum Ort
S Waidmannslust, Bus 222
Kürzel für Gottesdienste
Ad = Andacht
Pfarrperson oder Gottesdienstleitung
Markus Wenz (Klavier), Pfarrer Christoph Anders (Meditationen und Liturgie)
Eingetragen von:

Region NoOMi - Ev. Kirchengemeinden Alt-Wittenau, Lübars, Waidmannslust
Alt-Wittenau 29 | Titiseestr. 5 | Bondickstr. 76
info(at)noomi-evangelisch.de
Kontaktdaten auf noomi-evangelisch.de/kontakte
Besondere Hinweise

Markus Wenz, Studium in Hannover und Berlin. Weitere Studien in Wien, Luzern, Salzburg, Nizza u. a. Teilnahme an den Liedinterpretationsklassen von Dietrich Fischer-Dieskau und Aribert Reimann, Berlin. Solistische und kammermusikalische Verpflichtungen u. a. nach Frankreich, Österreich, Russland, USA. Rundfunkaufnahmen und CD-Produktionen. Lehrtätigkeit in Berlin, u. a. an der Universität der Künste, der Hochschule für Musik „Hanns Eisler“ und den Musikschulen der Bezirke Spandau und Mitte.

(Foto: promo)

Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 28.02.2023