Orgelsommer 2024 in der Dorfkirche Rudow

Orgel: Helmut Hoeft / Saxophon: Uwe Steinmetz
Zum 4. Rudower Orgelsommer 2024 lädt die Kirchengemeinde Rudow in den Sommerferien an jedem Freitagabend um 19 Uhr ein.

Fr, 26.7. 19 Uhr
  • Timo Franke
Dorfkirche Rudow
Köpenicker Straße 185
Ort auf der Karte anschauen
Art der Veranstaltung / Kategorie
Konzerte/Theater/Musik
Alle
Eintritt frei, Kollekte für die Kirchenmusik
Besondere Hinweise
Orgel: Helmut Hoeft/ Saxophon: Uwe Steinmetz

Der inzwischen 4. Orgelsommer hat sich schon als kleine Tradition seinen Platz in der Ev. Kirchengemeinde Berlin-Rudow gesichert. An der Schuke-Orgel (Karl Schuke von 1958) musizieren Organist*innen in diesem Jahr am Freitagabend um 19 Uhr.

Seien Sie herzlich eingeladen zu den verschiedenen Stilen der Künstler*innen und lassen Sie sich vom Klang der Orgel in eine andere Welt entführen. Beginnen Sie Ihr Wochenende mit einer Auszeit bei Orgelmusik, wobei Sie auch etwas über die Stücke erfahren.

Zum Ausklang laden wir im Anschluss an das Konzert zu einem Umtrunk in den Kirchgarten ein.

Eingetragen von:
Ev. Kirchengemeinde Rudow
Köpenicker Str. 185-187
kuesterei(at)kirche-rudow.de
Telefon: 030 6 69 92 60
Fax: 030 6 63 10 66

Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 28.02.2023