Konzert mit dem "Duo Stil-frech"

Konzert "DUO STIL-FRECH"

Sa, 28.9. 16 Uhr
  • Uta Fehlberg
Dorfkirche Rudow
Köpenicker Straße 185
Ort auf der Karte anschauen
Art der Veranstaltung / Kategorie
Konzerte/Theater/Musik
Interpret(en)
Piano & Gesang: Uta Fehlberg / Gesang: Beatrice Szerement
Besondere Hinweise
Beatrice Szerement: Gesang

Uta Fehlberg: Piano, Gesang

Das Duo STIL-FRECH spielt farbenfrohe Konzerte, welche sich stilistisch frei durch die Musikwelt bewegen. Folkloristische Klänge aus Dänemark begegnen afrikanischem Temperament und entführen die Hörer mit sanftem Jazz und Eigenkompositionen.

Die Dresdner Sängerin Beatrice Szerement studierte an der Hochschule „Carl Maria von Weber“ Gesang Jazz/Rock/Pop. Sie lässt sich stilistisch nicht eingrenzen, sondern wagt sich an alles, was gefällt.

Eingetragen von:
Ev. Kirchengemeinde Rudow
Köpenicker Str. 185-187
kuesterei(at)kirche-rudow.de

Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 28.02.2023