Dorfkirchenkonzert „Hommage an Harry Belafonte“

Eine Hommage an den im letzten Jahr verstorbenen Sänger Harry Belafonte

Sa, 13.7. 17 Uhr
  • G. Gulu
Dorfkirche Alt-Buckow
Alt-Buckow 36
Ort auf der Karte anschauen
Art der Veranstaltung / Kategorie
Konzerte/Theater/Musik
Interpret(en)
Kalliope Team: Gisela M. Gulu (Erzählerin), Lusako Karonga (Gesang), Armin Baptist (Klavier)
Besondere Hinweise
Mit einem bewegenden Programm erinnert das Berliner Kalliope-Team an den im letzten Jahr verstorbenen Sänger Harry Belafonte.

Die Journalistin Gisela Gulu, der Schauspieler und Sänger Lusako Karonga und der Pianist Armin Baptist lassen in einem fiktiven Interview das bewegte Leben des großen Sängers Revue passieren und seine berühmten Lieder hören. Mit seinem BANANA SONG, ISLAND IN THE SUN, MATILDA und vielen anderen und hat er Millionen Menschen in aller Welt begeistert. Das Team dankt mit seiner Hommage auch dem unerschrockenen Bürgerrechtsaktivisten, der lebenslang für eine friedliche und gerechte Welt gekämpft hat.

Eingetragen von:

Ev. Kirchenkreis Neukölln
Rübelandstr. 9b
12053 Berlin
oeffentlichkeitsarbeit(at)kk-neukoelln.de
Veranstalter ist in der Regel die betreffende Kirchengemeinde. Die Kontaktdaten finden Sie auf neukoelln-evangelisch.de/unsere-gemeinden
Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 28.02.2023