HALLELUJAH - A Soulful Celebration

Art der Veranstaltung / Kategorie
Konzerte/Theater/Musik
Interpret(en)
St. Konrad Gospelchor, ​​Künstlerische Leitung: Simon Berg, Percussion: Kai auf der Kiste Leitung: Andreas Butz
Der Eintritt ist frei. Mit Ihrer Spende unterstützen Sie die Chorarbeit. Danke!
Besondere Hinweise
Kurz vor dem Beginn der Berliner Sommerferien möchten wir Eure Sinne verwöhnen und mitnehmen auf eine musikalische Reise durch ganz unterschiedliche Stilrichtungen. Bei Händels Messiah, dem König der Löwen oder Freddy Mercurys Bohemian Rhapsody werden Eure Ohren Augen machen. Versprochen!

Eingetragen von:
Ev. Philippus-Nathanael-Kirchengemeinde
Grazer Platz 4
kuesterei(at)kirche-in-friedenau.de
Küsterei
M. Jaschke
Grazer Platz 4
Fax:8552876

Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 28.02.2023