Montagskonzert im Kerzenschein (open air)

Konzert auf dem Reformationsplatz

Mo, 15.7. 20 Uhr
  • David Beecroft
St.-Nikolai-Kirche Spandau
Reformationsplatz 1
Ort auf der Karte anschauen
Weitere Informationen zum Ort
U Altstadt Spandau, Bus M33, M37, M45, 134, 136, 236, 671
Art der Veranstaltung / Kategorie
Konzerte/Theater/Musik
Interpret(en)
e la luna?
Alle
Eintritt frei, Spenden willkommen
Besondere Hinweise
Das italienisch-deutsche Quartett „e la luna?“ spiegelt in seiner Musik passend zur hochsommerlichen Jahreszeit die Vielfalt der italienischen Canzoni der vergangenen 50 Jahre wider - Es geht viel um l'amore, in den verschiedensten Facetten! Die fast vergessenen Lieder klingen mal romantisch, mal tänzerisch, mal mitreißend und überzeugen durch originelle Bearbeitungen, unüberhörbar beeinflusst von den Vorlieben der Musiker um die Sängerin Eva Spagna: Jazz, Pop und Bossa Nova. Italienisches Flair mit viel Raum für Klangentfaltung.

Das Team vom Elanon Catering versorgt Sie gern mit Gegrilltem und kühlen Getränken.

Wir danken dem Kulturhaus Spandau, das die Konzertreihe organisiert und verantwortet. Bei Regen findet das Konzert in der Kirche statt.

Eingetragen von:
St. Nikolai Kirchengemeinde
Havelstr. 16
gemeindebuero(at)nikolai-spandau.de
Gemeindebüro St. Nikolai

Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 28.02.2023