vivo: „20.000 Meilen unterm Meer“ Lese-Konzert

20.000 Meilen unter dem Meer – Lesekonzert über die Graphic Novel nach Jules Verne

So, 27.10. 17 Uhr
  • Thilo Krapp
  • Foto: Sebastian Rost
Evangelische Dorfkirche Alt-Tegel
Alt-Tegel 39A
Ort auf der Karte anschauen
Weitere Informationen zum Ort
U6, S25, Buslinien: 124, 125, 133, 222 und 220
Art der Veranstaltung / Kategorie
Konzerte/Theater/Musik
Interpret(en)
Jörg Walter (Harmonium), Thilo Krapp (Bilder und Texte)
10 Euro, erm. 7 Euro
Besondere Hinweise

Thilo Krapp und Jörg Walter entführen die Zuhörer in die fantastische Unterwasserwelt Jules Vernes: Während auf der Leinwand die Bilder ablaufen, liest Thilo Krapp zu live gespielten Musik-Improvisationen Auszüge aus dem Comic nach Jules Vernes berühmtem Klassiker und lässt die Abenteuer Kapitän Nemos und seiner Passagiere lebendig werden. Im Anschluss gibt es noch einen kleinen Werkstattbericht zur Entstehung des Buches mit Einblicken in die Arbeit des Comiczeichners. Am Büchertisch der Buchhandlung Modern Graphics wird es die Möglichkeit geben, Bücher signiert zu bekommen.
Eintritt: 10 Euro, ermäßigt 7 Euro

Bis 18 Jahre ist der Eintritt frei.

Die Ermäßigung gilt für Menschen über 18 Jahre: Schüler, Studierende, Auszubildende, Wehr- und Bundesfreiwilligendienst-Leistende, Erwerbslose und Inhaber*innen eines Berechtigungsnachweises und Personen mit Schwerbehindertenausweis.

Karten erhalten Sie:

• Online unter dem Link:
papagena-shop.comfortticket.de/de/produktion/30cfe244-bfa6-4516-a159-2f4362c14792/234

• Im örtlichen Vorverkauf bis zum 11. Oktober bei Optik Heyer (Alt-Tegel 7, 13507 Berlin)

• am Konzerttag an der Abendkasse ab 16:15 Uhr.

Eingetragen von:

Evangelische Kirchengemeinde Tegel-Borsigwalde
Alt-Tegel 39
info(at)tegel-borsigwalde.de
Kontaktdaten auf: www.tegel-borsigwalde.de/kontakt
Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 28.02.2023