Konzert Viaggio in Paradiso

19336 Bad Wilsnack
Ort auf der Karte anschauen
Weitere Informationen zum Ort
Anfahrt mit dem Zug: Strecke BER-Berlin-Wittenberge-Wismar, stündlicher Halt der Regionalbahn RE8 (ODEG) in Bad Wilsnack.
Art der Veranstaltung / Kategorie
Konzerte/Theater/Musik
Alle Zielgruppen
Besondere Hinweise
Auf eine himmlisch musikalische Reise mit Kompositionen der großen Meister des barocken Äthers, Georg Friedrich Händel, Johann Sebastian Bach, Antonio Vivaldi & Georg Philipp Telemann, begeben sich die Konzertsängerin Kerstin Auerbach/ Alt, die Konzertblockflötistin Annekatrin Weiß & der Konzertcellist Martin Hess.
Mit bewegender Leidenschaft & Passion sind sie Sprachrohr inspirierend rhythmischer Impulse & elegisch flehentlicher Melodien.
„Viaggio in paradiso“ ist die paradiesische Reise, das Zaubern eines musikalisch himmlischen Gewölbes am Firmament.
Kerstin Auerbach: Alt
Annekatrin Weiß: Blockflöte
Martin Hess: Violincello

Eingetragen von:

Ev. Pfarrsprengel Bad Wilsnack
An der Nikolaikirche
19336 Bad Wilsnack
pfarramt(at)wunderblutkirche.de
Pfarrerin Anna Trapp
E-Mail: a.trapp@kirchenkreis-prignitz

Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 28.02.2023