"Psalmen in der Moderne" - ImPuls.Glauben - Moderner Gottesdienst mit Band

Alt-Buckow 36
Ort auf der Karte anschauen
Pfarrperson oder Gottesdienstleitung
Gemeindepädagoge Christopher Bach & Young Church Team, Gospelchor „Fraggel-Singers“ und SolistInnen, ImPuls.Band und Kammerorchester, Leitung: Kantor Stephan Kunz-Badur
Eingetragen von:

Ev. Kirchenkreis Neukölln
Rübelandstr. 9b
12053 Berlin
oeffentlichkeitsarbeit(at)kk-neukoelln.de
Veranstalter ist in der Regel die betreffende Kirchengemeinde. Die Kontaktdaten finden Sie auf neukoelln-evangelisch.de/unsere-gemeinden
Besondere Hinweise
Musik zu den Psalmen 23, 34, 51, 91, 108. Es werden Psalmen gelesen; dazu erklingt moderne Musik - von Chormusik bis zum Pop-Song - die im Zusammenhang mit diesen Psalmen steht.

"ImPuls.Glauben" ist ein Raum zum Auftanken, zum Nachdenken und Genießen.
Es werden Psalmen gelesen und es erklingt vielerlei moderne Musik unterschiedlichster Stilistik, die im Zusammenhang mit diesen Psalmen steht. Von Chormusik bis zum Pop-Song aus dem Radio – Sie glauben gar nicht, wo sich überall Psalmtexte wiederfinden lassen. Mit dabei ist die ImPuls.Band, der Gospelchor die „Fraggel-Singers“, GesangssolistInnen und ein kleines Kammerensemble unter der Leitung von Kantor Stephan Kunz-Badur.
Im Anschluss gibt es ein gemeinsames Mittagessen und gemütliches Beisammensein.

Kommt vorbei, wie Ihr seid, und lasst es auf euch wirken. Wir freuen uns auf Euch!

Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 28.02.2023