"SENDE DEIN LICHT" - Musikalische Soiree mit Psalmmusiken durch die Jahrhunderte

Psalmenvertonungen von Hanff, Mendelssohn-Bartholdy, Rosenmüller, Schein, Schweizer, Vierdanck u.a.

Sa, 13.7. 18 Uhr
  • René Schütz | CantemusChor
Friedenskirche Wildau
15745 Wildau
Ort auf der Karte anschauen
Art der Veranstaltung / Kategorie
Konzerte/Theater/Musik
Interpret(en)
Solisten, CantemusEnsemble und Instrumentalisten, Leitung: Kantor René Schütz, Liturgin: Ulrike Fischer
Eintritt frei - Spenden willkommen
Besondere Hinweise

Mitwirkende Solisten:
Gitta Bormann (Sopran), Leila Busack (Alt), Mathias Müller (Tenor), Christian Enzmann (Baß)

Eingetragen von:

Ev. Kirchenkreis Neukölln
Rübelandstr. 9b
12053 Berlin
oeffentlichkeitsarbeit(at)kk-neukoelln.de
Veranstalter ist in der Regel die betreffende Kirchengemeinde. Die Kontaktdaten finden Sie auf neukoelln-evangelisch.de/unsere-gemeinden
Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 28.02.2023