"Alltagsgeschichten" - Ein Konzert der leisen Töne

Matthias Wacker & Friends interpretieren deutschsprachige Lieder des Songpoeten André Jantke mit Themen wie Freundschaft, Liebe, Einsamkeit, Trauer.

So, 14.7. 16 Uhr
  • Matthias Wacker
Dorfkirche Brusendorf
Kirchweg
15749 Mittenwalde
Ort auf der Karte anschauen
Weitere Informationen zum Ort
Art der Veranstaltung / Kategorie
Konzerte/Theater/Musik
Interpret(en)
Matthias Wacker (Saxophon), Anne Harnbloch (Gesang), Rene Kricke (Gitarre), Udo Volk (Keyboard)
Eintritt 18 Euro
Besondere Hinweise
In ihrem Programm „Alltagsgeschichten“ interpretieren Matthias Wacker & Friends deutschsprachige Lieder des Songpoeten André Jantke. Es geht um Themen wie Freundschaft, Liebe, Einsamkeit, Trauer, den Zyklus der Jahreszeiten – Situationen, die so oder so ähnlich jeder schon einmal erlebt hat. Begebenheiten, die das tägliche Leben schreibt.

Der markante Saxophonsound von Matthias Wacker verbindet sich mit der ausdrucksstarken Stimme von Anne Harnbloch und dem filigranen Zusammenspiel von Rene Kricke an der Gitarre und Udo Volk am Keyboard zu einem einfühlsamen und berührenden Klangbild.

Karten erhältlich im Vorverkauf im Musikladen Brusgatis, Inh. Daniele Brusgatis, Bahnhofstr. 10, 15711 Königs Wusterhausen,Telefon: 03375 / 20 25 15,
info@musikladen-kw.de

Eingetragen von:

Ev. Kirchenkreis Neukölln
Rübelandstr. 9b
12053 Berlin
oeffentlichkeitsarbeit(at)kk-neukoelln.de
Veranstalter ist in der Regel die betreffende Kirchengemeinde. Die Kontaktdaten finden Sie auf neukoelln-evangelisch.de/unsere-gemeinden
Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 28.02.2023