Irisches Konzert zum St. Patrick's Day in Waidmannslust

Das Programm steht unter dem Motto „St. Patrick’s Day“, den die Iren in aller Welt am 17. März zu Ehren des irischen Nationalhelden St. Patrick​ feiern.​

Sa, 15.3. 18 Uhr
  • promo
Königin-Luise-Kirche Waidmannslust
Bondickstraße 14
Ort auf der Karte anschauen
Weitere Informationen zum Ort
S Waidmannslust, Bus 222
Art der Veranstaltung / Kategorie
Konzerte/Theater/Musik
Interpret(en)
Route Irish Band, Leitung: Herrmann Frey
Alle
Eintritt frei - Spenden erbeten
Besondere Hinweise
Das Programm steht unter dem Motto „St. Patrick’s Day“, den die Iren in aller Welt am 17. März zu Ehren des irischen Nationalhelden St. Patrick feiern.

Die Route Irish Band interpretiert auf ihre ganz eigene Art irische Tanzmusik, Traditionals und Balladen von der grünen Insel und Menschen, die sich von ihr haben inspirieren lassen. Die Liebe zur Irish Folk Music hat die Musiker und Musikerinnen vor einigen Jahren zusammengeführt. Das Ergebnis ist eine Vielzahl verspielter Arrangements, gespielt auf traditionellen Instrumenten und „gewürzt“ mit einer Prise Saxophon und Cello, was der Band ihren ganz eigenen Klang verleiht.

Kommen Sie mit auf eine musikalische Reise durch weite Landschaften unberührter Natur, lauschen Sie in den Pubs den Geschichten, die von Liebe, Leidenschaft und Mut erzählen und lassen Sie sich mitreißen von feurigen Jigs und Reels.

Sláinte mhaith (Prost!)

Stephanie Obst: Bodhrán, Tin Whistle, Low Whistle
Hermann Frey: Gitarre, Banjo, Mandoline
Josef Maria Kraus: Gitarre, E-Bass
Matthias Kroeger: Sopran- Saxophon
Janina Nobbe: Geige
Lena Styrie: Cello

Eine Veranstaltung des Fördervereins der Königin-Luise-Kirche

Eingetragen von:

Region NoOMi - Ev. Kirchengemeinden Alt-Wittenau, Lübars, Waidmannslust
Alt-Wittenau 29 | Titiseestr. 5 | Bondickstr. 76
info(at)noomi-evangelisch.de
Kontaktdaten auf noomi-evangelisch.de/kontakte
Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 28.02.2023