Fußball-EM: Public viewing mit Blue Monday Big Band

Unter dem Motto #gemeinsamfussballfiebern findet im Ev. Johannesstift vom 14. Juni bis 14. Juli 2024 ein Public Viewing mit Rahmenprogramm statt. Am 6. Juli mit Blue Monday Big Band.

Sa, 6.7. 16 Uhr
  • Jens Schmitz
  • Eingang mit Stiftskirche
Ev. Johannesstift
Schönwalder Allee 26
Ort auf der Karte anschauen
Art der Veranstaltung / Kategorie
Konzerte/Theater/Musik
Eintritt frei.
Besondere Hinweise
Unter dem Motto #gemeinsamfussballfiebern findet im Evangelischen Johannesstift vom 14. Juni bis 14. Juli 2024 ein Public Viewing mit Rahmenprogramm statt. Ein großes Fußballfest für die ganze Familie!

Im Rosengarten (hinter der Stiftskirche) auf dem Stiftsgelände werden sämtliche Spiele auf einer sechs mal vier Meter große Leinwand übertragen. Alle sind eingeladen, gemeinsam fussballzufiebern und Tore zu bejubeln. Fürs leibliche Wohl ist mit einer Bewirtung mit Snacks, Eis und Getränken zu familienfreundlichen Preisen gesorgt. Das Public Viewing ist kostenfrei und barrierefrei zugänglich. Bei schlechtem Wetter gibt eine Regenalternative. Gastgeber sind PAULS Events und das Gemeinwesen des Evangelischen Johannesstifts.

Zudem erwartet die Gäste ein kulturelles Rahmenprogramm.

Am Samstag, 06. Juli gibt es ab 16 Uhr Big-Band-Sound mit der Blue Monday Big Band. Sie besteht aus ehemaligen Schüler*innen der Spandauer Musikschule wird den Gästen vor dem Viertelfinale einheizen.

Am Dienstag, 09. Juli und Mittwoch, 10. Juli – vor den Halbfinalspielen – wird jeweils ab 19 Uhr das Spandauer Musiker*innen-Kollektiv Kreativmolkerei für Stimmung sorgen.
Zum Finale am Sonntag, 14. Juli feiert DJ Monte mit den Gästen ein tolles Fußballfest und macht richtig Party.

Das Rahmenprogramm ist dank der Unterstützung durch die Geschwister Holroyd-Preuß-Stiftung komplett kostenlos zugänglich.

Eingetragen von:

Ev. Kirchenkreis Spandau
Jüdenstr. 37
buero(at)kirchenkreis-spandau.de
Fax 030 322 944 322

Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 28.02.2023