Hussy Hicks feat. Raphael White

Oberhofer Platz
Ort auf der Karte anschauen
Weitere Informationen zum Ort
Oberhofer Platz: Bus 284;S Lichterfelde-Ost: RE 3,4,5; S25; S26; Bus X11, M11, 184, 284
Art der Veranstaltung / Kategorie
Konzerte/Theater/Musik
Aufgeführte Werke
Einfach atemberaubend! Die Australierinnen Leesa Gentz und Julz Parker - die HUSSY HICKS - sind ein Ausnahme-Duo mit unfassbarer Live-Energie. Mittlerweile können sie auf sechs Studioalben, multiple Preise der Musikindustrie und weltweit mehr als 1000 Konzerte zuruckblicken. Sie erhalten bei ihren Konzerten rund um den Erdball ohne Ausnahme Standing Ovations für ihre High-Voltage-Acoustic-Songs. Vom ersten Ton an brennt die Luft im Saal. Julz Parker gilt als die beste Akustikgitarristin Australiens, Saitenlegende Tommy Emmanuel schwärmt in höchsten Tönen von ihrem Spiel und ihrer berührenden Stimme. Während Julz ihre Songs laid- back vorträgt, singt sich Leesa Gentz extrovertiert die Seele aus dem Leib. Alles im Netz Verfügbare wird von den zwei Musikerinnen live um Längen übertroffen! Ob in kleinen Clubs oder auf großen Festivals – diese beiden Frauen rocken jede Buhne.
Ein Muss für alle Musikliebhaber*innen!

Interpret(en)
Leesa Gentz (AUS): Gesang, Gitarre, Percussion
Julz Parker (AUS): Gesang, Gitarren
Raphael White (UK): Bassgitarre

weitere Infos & reinhören:
hussyhicks.com/home
youtu.be/YX1gNGv94uI
youtu.be/BKyJB1sBej4

Alle Zielgruppen
Besondere Hinweise
Der Veranstaltungsort ist barrierefrei für Rollstuhlfahrer*innen
Name der Ansprechperson
Kultur in der Petruskirche
info(at)petrus-kultur.de

Eingetragen von:
Ev. Kirchengemeinde Petrus-Giesensdorf Lichterfelde
Ostpreußendamm 64
Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 28.02.2023