Sommerliche Orgelmusik

Thusnelda-Allee 1
Ort auf der Karte anschauen
Weitere Informationen zum Ort
U 9 Turmstraße, Bus M 27, 101, 123, 187, 245, TXLEingeweiht 1894, einer der höchsten Kirchtürme Berlins
Art der Veranstaltung / Kategorie
keine Angabe
Aufgeführte Werke
Sommerliche Orgelmusik zur Wochenmitte
im Juli und August mittwochs um 18.30 Uhr in der Heilandskirche

Genießen Sie 30 Minuten Orgelmusik und erleben Sie die einzigartigen Klänge der Gerhard-Schmid-Orgel in der Heilandskirche! Diese Konzertreihe bietet Musikliebhabern die perfekte Gelegenheit, sich von der Hektik des Alltags zu entspannen und die Schönheit der Orgelmusik zu genießen. Mit einer Auswahl an klassischen und zeitgenössischen Stücken wird das Programm si- cherlich jeden Geschmack ansprechen.

Interpret(en)
JULI
03. Dr. Ralf Lützelschwab
10. Kantor Tobias Koriath
17. Thomas Richter
24. Dr. Ralf Lützelschwab
31. Kantor Tobias Koriath

AUGUST
07. Renate Wirth
14. Dr. Ralf Lützelschwab
21. Jonas Sandmeier
28. Kantor Tobias Koriath

Alle
Besondere Hinweise
Genießen Sie 30 Minuten Orgelmusik und erleben Sie die einzigartigen Klänge der Gerhard-Schmid-Orgel in der Heilandskirche! Diese Konzertreihe bietet Musikliebhabern die perfekte Gelegenheit, sich von der Hektik des Alltags zu entspannen und die Schönheit der Orgelmusik zu genießen. Die Konzerte finden bei freiem Eintritt statt. Die Kollekte am Ausgang ist für die kirchenmusikalische Arbeit in der Gemeinde Tiergarten bestimmt.
Name der Ansprechperson
Eingetragen von:

Evangelische Kirchengemeinde Tiergarten
Alt-Moabit 23-25
Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 28.02.2023