Grenzen|Los Konzertabend (Beginn 15:30 Uhr) mit Impulsworkshop (Beginn 15 Uhr)

Sa, 6.7. 15 Uhr
Rundkirche. Vorraum
Wolffring 72
Ort auf der Karte anschauen
Art der Veranstaltung / Kategorie
Konzerte/Theater/Musik
Interpret(en)
Neuer Kammerchor Berlin; Leitung Adrian Emans - Petricore Movement choreographiert von Anna Holmström - Tänzerinnen Tamae Yoneda & Lisa Ennaoui - Impulsworkshop konzeptualisiert und durchgeführt von Dr. Paula Kramer
Alle
Eintritt
Tickets: 15€ / 11€ ermäßigt im Vorverkauf unter pretix.eu/neuerkammerchorberlin/grenzenlos.
Besondere Hinweise
Chor- und Tanzperformance über persönliche Grenzen, Bedürfnisse und Kommunikation. Es erklingen romantische und zeitgenössische Werke von Robert Schumann, Samuel Barber, Sven-David Sandström und Thomas Jennefelt. Ergänzt wird das musikalische Programm durch eine Uraufführung der schwedischen Komponistin Anna-Karin Klockar.

Eingetragen von:
Evangelische Paulus-Kirchengemeinde Tempelhof
Badener Ring 23
paulus-kuesterei(at)rundkirche.de
Tel. 030 - 786 53 35
Fax 030 - 50 58 99 36

Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 28.02.2023