Trio farfarello

Albumtour - “Krönung“ / osteuropäische Folklore mit zeitgenössischen Einflüssen aus traditioneller Musik, Rock und Klassik

So, 22.9. 20 Uhr
  • Foto: Tom Schäfer
Petruskirche Lichterfelde
Oberhofer Platz
Ort auf der Karte anschauen
Weitere Informationen zum Ort
Oberhofer Platz: Bus 284;S Lichterfelde-Ost: RE 3,4,5; S25; S26; Bus X11, M11, 184, 284
Art der Veranstaltung / Kategorie
Konzerte/Theater/Musik
Aufgeführte Werke
Archaisch, rau und romantisch und ohne Klischees verbindet Trio farfarello osteuropäische Folklore mit zeitgenössischen Einflüssen aus traditioneller Musik, Rock und Klassik.
Seit über 40 Jahren existiert die Band farfarello nun schon mit den beiden Gründervätern Ulli Brand und Mani Neumann und noch immer haben die beiden so viel Spaß an ihrem Tun, dass ein Ende nicht in Sicht ist.
Farfarello verlegte zuletzt seine musikalischen Aktivitäten ins Ausland und tourte durch Kontakte des Geigers Mani Neumann vor allem durch Rumänien. Es erfolgten Clubtourneen quer durch dieses wunderschöne Land - am Ende waren es über 70 Konzerte.
Das fantastische Trio farfarello zelebriert seine so unnachahmliche Musik auf den Bühnen dieser Welt.
Mit dem neuem Album “Krönung“ im Gepäck, (es ist bereits das Zwanzigste!), tritt farfarello auch wieder regelmäßig in Deutschland auf.

Am 22. September rocken Sie zusammen mit Bassist Urs Fuchs die Berliner Petruskirche - lasst sie euch nicht entgehen!

Interpret(en)
Urs Fuchs - Bass
Ulli Brand - Gitarren
Mani Neumann - Geige

weitere Infos & reinhören:
farfarello.de

Pressestimmen:
“Ein Magier rasanter, verzaubernder Kompositionen, die nach südlicher Sonne, rauschendem Meer und nach ganz weit weg klingen.“ (Ostseezeitung)

“Es ist ein fünf Sternekoch der Töne, die direkt ins Herz gehen.“ ( MAZ Brandenburg)

“Ein orchestrales Feuerwerk“ (MDR)

Alle Zielgruppen
Besondere Hinweise
Der Veranstaltungsort ist barrierefrei für Rollstuhlfahrer*innen
Name der Ansprechperson
Kultur in der Petruskirche
info(at)petrus-kultur.de

Eingetragen von:
Ev. Kirchengemeinde Petrus-Giesensdorf Lichterfelde
Ostpreußendamm 64
Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 28.02.2023