Sommerliches Abendkonzert

Art der Veranstaltung / Kategorie
keine Angabe
Interpret(en)
Dr. Hanna Savoniuk (Klavier) und Stefan Thelemann (Trompete)
Alle
Besondere Hinweise
Die ukrainische Musikerin und Komponistin Dr. Hanna Savoniuk und der Berliner Trompeter Stefan Thelemann laden Sie herzlich zu einem fesselnden Konzertabend ein. Nach ihrem umjubelten Debüt im letzten Jahr kehren sie mit einem frischen und sorgfältig ausgewählten Programm zurück, das perfekt auf einen gelassenen Sommerabend abgestimmt ist – sei es als wohlverdienter Abschluss einer hektischen Woche oder als Auftakt in eine erholsame Urlaubszeit. Freuen Sie sich auf eine Auswahl an klassischen Werken und bekannten Melodien aus dem populären Bereich.

Eingetragen von:
Evangelische Gesamtkirchengemeinde an Löcknitz und Spree
August-Bebel-Str. 26
15569 Woltersdorf
evangelus(at)ekkos.de
Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 28.02.2023