A Little Jazz Mass - Modern Pop Choir des Carl-Bechstein-Gymnsiums feat. Palora

keine Angabe
Interpret(en)
Modern Pop Choir des Carl-Bechstein-Gymnsiums, Leitung: Rico Haring
Der Eintritt ist frei. Um Spenden am Ausgang wird gebeten.
Besondere Hinweise
Der Modern Pop Choir ist ein Chor aus Eltern und Schülern des Carl-Bechstein-Gymnasiums Erkner. Zum fünfjährigen Jubiläum fand dieses Jahr ein erster internationaler Choraustausch mit Tschechien statt. In einem gemeinsamen Projekt mit dem Schülerchor „Palora“ des Gymnasiums Litovel wurde die „Little Jazz Mass“ von Bob Chilcott einstudiert und in Olomouc aufgeführt. Außer der Jazz-Messe werden weitere Chorwerke des 20. und 21. Jahrhunderts präsentiert.

Eingetragen von:
Evangelische Gesamtkirchengemeinde an Löcknitz und Spree
August-Bebel-Str. 26
15569 Woltersdorf
evangelus(at)ekkos.de
Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 28.02.2023