Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen

Chris Lange

Unabhängige Beraterin für Missbrauchs-Opfer

Frau Chris Lange hilft Opfern von Missbrauch.

Chris ist ein englischer Vorname.

Der Vorname Chris ist für Männer und Frauen möglich.

Christ Lange ist die unabhängige Beraterin.

Telefon-Nummer: 030-24 34 41 99

mittwochs 15 - 17 Uhr

freitags 9 - 11 Uhr.

Es gibt einen Anruf-Beantworter.

Sie können auch eine E-Mail schreiben:

beratungundhilfe(at)ekbo.de

InstagramRSSPrint

Letzte Änderung am: 04.01.2024