Das Sonntagsinterview über Gott und die Welt

Mit Pröpstin Christina-Maria Bammel am 26. Mai 2024.

„Über Gott und die Welt“ wollen Marie-Sophie Friedrich und Thomas Drachenberg mit der Pröpstin sprechen. Die beiden Ehrenamtlichen der Kirchengemeinde Langerwisch-Wilhelmshorst werden der Theologin Christina-Maria Bammel am Sonntag, den 26. Mai, um 11:00 Uhr in der Dorfkirche Langerwisch ihre Fragen stellen. Im Anschluss wird Zeit sein für ein offenes Gespräch bei Kaffee und Kuchen.

„Der letzte Sonntag“ in der Evangelischen Kirchengemeinde Langerwisch-Wilhelmshorst ist besonders. Er wird von einem Team von Ehrenamtlichen der Kirchengemeinde gestaltet. Jeden Monat etwas anderes, mal ähnlich einem Gottesdienst und mal nicht. Immer am letzten Sonntag im Monat.

Sonntag, 26. Mai | 11:00 Uhr | Dorfkirche Langerwisch | Peter-Huchel-Chaussee 141 | 14552 Michendorf-Langerwisch

(Pressemitteilung Evangelischer Kirchenkreis Mittelmark-Brandenburg)