"Das Förderprogramm „Klimaanpassung in sozialen Einrichtungen“ des BMU – Relevanz und Möglichkeiten für kirchliche soziale Einrichtungen“

Online-Informationsveranstaltung der FEST e.V. am Donnerstag, 28. Januar 2021, 10.00-11.00 Uhr

Die Onlineveranstaltung informiert zum einen über die Art der und die Relevanz von Klimawandelfolgen für kirchliche soziale Einrichtungen und stellt beispielhaft mögliche Anpassungsmaßnahmen vor, zum anderen stellt sie das Förderprogramm „Klimaanpassung in sozialen Einrichtungen“ des BMU ( https://www.z-u-g.org/aufgaben/klimaanpassung-in-sozialen-einrichtungen/ ) vor und gibt Tipps und Hinweise zur konkreten Nutzung. Neben den Präsentationen gibt es auch Raum für Fragen, gegebenenfalls auch nach der Veranstaltung, entweder direkt im Anschluss oder über die Vereinbarung eines weiteren Termins.

Anmeldungen bitte bis zum 14. Januar 2021 per E-Mail an: benjamin.held(at)fest-heidelberg.de

Das Programm zur Veranstaltung finden Sie hier.

Letzte Änderung am: 11.04.2024