Demo gegen das klimaschädliche Hallenbad in Falkensee

Foto: Martin Eiselt

Mit einer Demonstration am 28.10.2020 vor der Falkenseer Stadthalle wurde gegen das gegenwärtig geplante, klimaschädliche Hallenbad in Falkensee mobil gemacht.  Auch der Umweltbeauftragte des Kirchenkreises Falkensee nahm daran teil und hat durch einen Redebeitrag die Position des Kirchenkreises Ausdruck verliehen. Am 15.11.20 wird durch einen Bürgerentscheid entschieden, ob das klimaschädliche Hallenbad gebaut wird. Der Umweltausschuss und Umweltbeauftragte des Kirchenkreises werden sich bis dahin weiter daran beteiligen, die Bürger der Stadt zu erreichen.

Die Erklärung des Umweltbeauftragten und des Umweltausschusses zum Neubau des Hallenbads finden Sie zum Nachlesen hier.

Weitere Informationen zum Volksentscheid am 15.11.2020 finden Sie unter: https://www.hallenbadfalkensee.de/

Letzte Änderung am: 11.04.2024