Umweltbüro kann 50% Stelle Sachbearbeitung/Assistenz (zunächst 2 Jahre) besetzen!

Das Umweltbüro kann seine 50% Stelle Sachbearbeitung/Assistenz schnellstmöglich (zunächst auf zwei Jahre befristet) besetzen. Die Stellenausschreibung befindet sich hier.

Für weitere Informationen und Auskünfte steht Ihnen der Leiter des Umweltbüros, Hans-Georg Baaske (Tel. 030-24344-418, h.baaske(at)ekbo.de) zur Verfügung.

Bewerbungen (mit  vollständigen Unterlagen)  bis zum 15.01.2021 bevorzugt per Email in einer Datei an Frau Eckerland unter folgender Adresse: bewerbung(at)ekbo.de bzw. an die Anschrift: Evangelische Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz Referat 1.1 Georgenkirchstraße 69 in 10249 Berlin.

Letzte Änderung am: 11.04.2024